header_suelze1

Fabian&Sebastian-Kirche Sülze @ Sören Bein

header_suelze2

Fabian&Sebastian-Kirche Sülze @ Sören Bein

header_suelze3

Fabian&Sebastian-Kirche Sülze @ Sören Bein 

Fabian und Sebastian Sülze

Hier sind Sie richtig.
Die Kirchengemeinde Sülze ist eine Landgemeinde in der südlichen Lüneburger Heide. „Kirche in Sülze“ klingt nicht wirklich feierlich. Das wissen wir. Aber es stört uns nicht. Im Gegenteil: Wir freuen uns, dass uns Gäste immer wieder sagen, bei uns herrsche eine ganz besondere Atmosphäre. Warum das so ist, wissen wir eigentlich selber nicht.
 
Wir arbeiten einfach gern zusammen und freuen uns über jede Reisebegleitung auf dem Weg des Glaubens.
 
 
http://www.kirche-suelze.de

Pastors Montagsgedanken

Pastor

Sören Bein
Salinenplatz 10
29303 Bergen
Tel.: 05054 267

Diakonin

Sigrid Lange

Kirchenbüro

Editha von Hörsten
Salinenplatz 10
29303 Bergen
Tel.: 05054 267