Lebendiger Adventskalender in Wolterdingen

Nachricht Wolterdingen, 08. Dezember 2020

In Wolterdingen wird jeden Tag im Advent ein Türchen geöffnet.
Normalerweise kommen die Menschen in Wolterdingen in der Adventszeit abends zum "Lebendigen Adventskalender" zusammen und genießen diese besonderen Tage vor dem Weihnachtsfest.

Aber was ist in diesen Zeiten normal? Aber alles aufgeben und vesrchieben wollen wir in Wolterdingen auch nicht. Deshalb laden wir auch in diesem Jahr mutig zum "Lebendigen Adventskalender" ein - digital, jeden Tag (Ausnahme bilden die Adventssonntage) ab 1. Dezember.

Schalten Sie oder ihr euch bei YouTube zu: entweder unter: Der Heidepastor aus Wolterdingenoder direkt: www.youtube.com/channel/UCQGu_KS4-RT6-0IXS_QK50A?view_as=subscriber

Und dann wird dort ein Türchen geöffnet und es gibt Begegnungen mit tiefsinnigen, lustigen, komischen, unterhaltsamen und frommen Beiträgen. 
Und dabei kann jeder daheim eine Kerze anzünden und sich bei einer Tasse Tee oder Glühwein verbunden fühlen mit all denen, die auch teilnehmen am Wolterdinger Adventskalender.

www.youtube.com/channel/UCQGu_KS4-RT6-0IXS_QK50A?view_as=subscriber