Einführung von Pastor Keno Eisbein

Nachricht 09. Mai 2020

In einem kurzen Gottesdienst in der Lutherkirche Soltau wird Pastor Keno Eisbein in sein Amt als Pastor der zweiten Pfarrstelle von Superintendent Heiko Schütte eingeführt.

Eigentlich war ein großer Einführungsgottesdienst am 17. Mai geplant, der so nun leider nicht mehr gefeiert werden kann. Keno Eisbein hat seinen Dienst in der Lutherkirchengemeinde zum 1. Mai angetreten und übernimmt nun nach seiner Einführung die pfarramtlichen Aufgaben im Pfarrbezirk II der Gemeinde. Er komplettiert nun das Team der Gemeinde nach einer langen Phase der Vakanz. Im August 2018 wurde das Pastorenehepaar Magdalena Tiebel-Gerdes und Pastor Carsten Gerdes verabschiedet. 

Teile der Einführung und ein kurzer Videogottesdienst mit Pastor Eisbein ist hier unten in einem Video zu sehen.