Karwoche und Ostern in Sülze

Pressemitteilung Soltau, 01. April 2021

Wir fahren zweigleisig

Sie können entweder die Präsenz­gottesdienste besuchen oder unsere „hörbaren“ Andachten nutzen. Die Gottes­dienste sind teils im Freien, teils in der Kirche (zahlen­mäßig beschränkt). Sicher­heit hat oberste Prio­rität. Die Audio-Andach­ten stellen keinen Gottes­dienst­mitschnitt und keine Über­tragung dar, sondern werden speziell für diesen Zweck herge­stellt. Wer zuhause zuhört, hat ein anderes Bedürfnis als im realen Kirchen­raum. Dem tragen wir Rechnung. Die Mitwir­kenden stammen alle aus unserer Gemeinde.

Kein Internet? Kein Problem!

Ältere Gemeinde­­mitglieder, die das Internet nicht nutzen, erhalten von uns auf Anfrage gratis eine CD, die sie zuhause abspielen können. Bitte verbreiten Sie diese Infor­­mation in Ihrem Familien- und Bekannten­­kreis und teilen uns bei Bedarf die Namen der In­teres­sen­tin­nen und Interes­­senten mit. Niemand soll aus­ge­schlossen sein!

Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage der Kirchengemeinde!

www.kirche-suelze.de