Lange Nacht der Kirchen 2022 in Soltau

Soltau, 21. Juni 2022

Bereits zum 8. Mal findet in Soltau am 16 . September von 18.00-24.00 Uhr die lange Nacht der Kirchen statt.

Unter dem Motto EINE ANDERE NACHT  findet in den drei Kirchen St.Johannis, Luther und  St.Marien  ein buntes Programm mit mehr als 30 Veranstaltungen mit viel Live-Musik statt. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer unterstützen diesen Abend, es gibt kulinarische Angebote und Getränke, und Sinnliches fürs Auge.

So sind in den beiden evangelischen Kirchen Luther und St.Johannis besondere Lichtinstallationen durch Fa. Leudolph vorbereitet. Auch Video-Beiträge zählen zum Programm. Kommen Sie und lassen Sie sich verzaubern von einer wunderbaren Nacht. Entdecken Sie Kirchen, wie Sie es sich schon immer mal vorgestellt haben: farbenfroh und sehr lebendig. Eine Vielfalt des ökumenischen Geistes Gottes in einer feiernden Gemeinschaft.  Den Abschluss bildet um Mitternacht der Segen zur Nacht. Der Eintritt ist frei – Spenden sind herzlich willkommen.

Alles zum Programm unter     https://lange-nacht-der-kirchen-soltau.wir-e.de/aktuelles

Programm St.Johannis:
18h KITA,